Gästebuch

Einträge: 114 | Besucher: 30753

Lea M. schrieb am 09.06.2022 - 17:50 Uhr
Ich bin super zufrieden. Mein BH ist wieder wie neu!
Vielen lieben Dank dafür Smiley
Daniela Sch. schrieb am 13.03.2022 - 12:37 Uhr
Durch Zufall bei der Google-Suche entdeckt und überglücklich! Verbindlicher, sehr freundlicher Kontakt und Service! Lieblingsstück (wäre nicht mehr tragbar gewesen) in kurzer Zeit repariert. Top-Empfehlung, tausend Dank!
Garofalo schrieb am 10.02.2022 - 11:56 Uhr
Liebe Frau Ehrenthaler,
vielen Dank für den schnellen und großartigen Service und völlig unkompliziert.
Ich bin sehr zufrieden und man kann Sie nur weiter empfehlen.
Nicole Frank schrieb am 01.02.2022 - 18:04 Uhr
Absolut empfehlenswert super Service top Ausführung
Kathrin schrieb am 27.08.2021 - 04:17 Uhr
Ich bin durch Zufall schon vor einem halben Jahr auf diese Seite gestoßen. Ich muss gestehen, dass ich erst etwas skeptisch war. Die Homepage ist aus meiner Sicht nicht sonderlich modern und leider hat der erste Eindruck mich damals abgeschreckt.

Zum Glück habe ich vor ein paar Wochen dann doch den Reparaturservice ausprobiert. Ich habe fünf hochwertige BHs (Bügelbruch, Loch durch Waschmaschinenschaden, etc. ) losgeschickt, die ich ohne Reparatur nicht mehr hätte tragen können.

Die Kommunikation verlief sehr freundlich und einwandfrei. Die Bearbeitung erfolgte ordentlich und zügig und zwei Tage nach meiner Zahlung hatte ich die BHs bereits zurück.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich kann den Service nur empfehlen!!
Nadine schrieb am 18.08.2021 - 22:11 Uhr
Ich habe nun schon zum zweiten Mal meinen BH zum reparieren eingeschickt. Bei beiden guckte jeweils der Bügel heraus.
Ich bin total begeistert von der BH Reparatur und empfehle sie regelmäßig weiter.
Die Reparatur und der Versand erfolgen wirklich sehr schnell. Einfach top....!
Annekathrin Gerling schrieb am 21.07.2021 - 22:08 Uhr
Ich bin bei einer Suche im Internet auf diesen Shop/Reparaturservice gestoßen. Nach einem sehr freundlich Kontakt habe ich meinen defekten BH verschickt und diesen nach kurzer Zeit wie neu zurück erhalten. Ich freue mich sehr über diese feine Reparaturarbeit. Herzlichen Dank.
Alexandra schrieb am 19.07.2021 - 09:19 Uhr
Durch eine Freundin auf diesen Reparatur-Service aufmerksam gemacht worden, die web-seite aufgerufen, Kontakt hergestellt, BH verschickt, innerhalb weniger Tage repariert worden, Betrag überwiesen, BH kam prompt zurück, bin super zufrieden, sehr zu empfehlen, Danke für die tolle Arbeit, lg Alex
A. Meyer schrieb am 20.05.2021 - 17:03 Uhr
Liebe Frau Ehrenthaler,
vielen lieben Dank für die schnelle Reparatur meiner Triumph Bügel BHs. Ich habe Ihnen nun schon zum 2. mal ein Päckchen zugeschickt. Wie immer hatten wir vorher ein nettes Gespräch und die Reparatur wurde sehr gut ausgeführt. Nach umgehender Überweisung meinerseits haben Sie das versicherte Paket umgehend per DHL zurückgeschickt. Besser kann die Abwicklung nicht laufen. Ich bin mehr als zufrieden.
Liebe Grüße
A. Meyer
Ursula schrieb am 18.05.2021 - 22:28 Uhr
Durch eine Internetanfrage bin ich auf den Reparaturservice aufmerksam geworden. Der Bügel meines teuren BHs war gebrochen, sie wurden - zu dem Preis wie im Reparaturformular angegeben - schnell und professionell ausgetauscht.
Sehr zufriedene Grüße aus Heidelberg

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz