Gästebuch

Einträge: 114 | Besucher: 30033

coupons for cialis 20 mg schrieb am 01.04.2018 - 19:10 Uhr
Hello! I simply would like to offer you a big thumbs up for your great information you have right here on this post.
I will be coming back to your web site for more soon.
Steffi schrieb am 17.02.2018 - 19:35 Uhr
Ich habe die Reparatur zum ersten Mal ausprobiert und kann Frau Ehrenthaler und ihre Arbeit sehr gerne weiterempfehlen. Freundlicher Kontakt super Service. Preis/Leistung/Schnelligkeit top. Vielen Dank!
Ilona schrieb am 03.02.2018 - 21:58 Uhr
Die Reparatur der BHs ist perfekt ausgeführt und ich bin mehr als zufrieden. Einfach Klasse. Weiter-
empfehlung erfolgt.
Isabell W. schrieb am 16.06.2017 - 14:37 Uhr
Sehr qualitative Reparatur, meine BHs sind wieder wie neu!!
War das erste aber sicher nicht das letzte Mal, dass ich Ihre Dienste in Anspruch nehme. Habe Sie meinen Freundinnen wärmstens empfohlen.
Vielen lieben Dank! Smiley
Andrea Röder schrieb am 05.05.2017 - 11:39 Uhr
Schon der erste Kontakt zum Besprechen eines Problemfalls war sehr angenehm. Frau Ehrenthaler nimmt sich Zeit und berät schon im Vorfeld äußerst kompetent.
Eva schrieb am 13.04.2017 - 17:10 Uhr
Super Reparaturservice und tolle Reparaturberatung! Smiley Der hingeschickte BH, der von allen anderen als hoffnungslos eingestuft wurde, wurde sehr gut geflickt. Optisch top und die Funktion ist wieder tadellos! Der gesamte Auftrag war zeitnah erledigt. Besser geht nicht Smiley
Waltraud Ahlers schrieb am 08.03.2017 - 12:46 Uhr
Vielen vielen Dank für die schnelle Auftragserledigung. Ich kann Frau Ehrenthaler nur weiter empfehlen. Die Arbeiten sind perfekt ausgeführt. Sehr guter und kundenfreundlicher telefonischer Kontakt.
Mandy H. schrieb am 24.02.2017 - 13:10 Uhr
Ich habe bereits das zweite Mal Bhs zur Reparatur eingeschickt. Ihr seit Smiley Jetzt sind die Bhs wieder einsatzbereit Smiley
Denise L. schrieb am 05.01.2017 - 17:16 Uhr
Habe bereits 3 mal BHs eingeschickt und immer einwandfrei zurück bekommen. Toller Service, es geht immer super schnell und das Ergebnis ist top. Lohnt sich immer, gerade wenn man teure BHs besitzt.
ilona schrieb am 15.08.2016 - 14:42 Uhr
Vielen Dank
Ich habe zum ersten mal den Reparatur - Service in Anspruch genommen und ich muß sagen das ich sehr begeistert bin und ich sicherlich diesen Service gerne wieder in Anspruch nehme. Habe den BH sofort nach Zahlungseingang bekommen. Vielen dank und viel Erfolg weiterhin.
MfG
Ilona Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz