Gästebuch

Einträge: 114 | Besucher: 30052

Sabine von Koslowski schrieb am 24.04.2014 - 09:23 Uhr
Vielen Dank für die super schnelle Reparatur, ich bin sehr zufrieden. Smilie
Ilka Helm schrieb am 16.04.2014 - 14:23 Uhr
Liebe Frau Ehrenthaler, zum zweiten Mal habe ich nun schon einen BH bei Ihnen zur Reparatur gehabt und ich bin sehr froh, dass es sie gibt! Endlich bin ich nicht mehr so geschockt wenn es unter der Bluse mal wieder verräterisch knackt. Jetzt habe ich ja eine Anlaufstelle! Vielen Dank, ich empfehle sie auf jeden Fall weiter! Versprochen! Liebe Grüße vom Tegernsee....
Claudia K. schrieb am 13.04.2014 - 06:33 Uhr
Smilie
Vielen Dank für die schnelle,& fachgerechte tolle Reparatur.... Ich bin sehr zufrieden.... Danke......
Helga schrieb am 03.04.2014 - 20:05 Uhr
Hallo Frau Ehrenthaler,
auch ich bin sehr froh, Ihren Reparatur-Service gefunden zu haben.
Super Arbeit, vielen
Dank. Smilie
Bärbel schrieb am 03.03.2014 - 18:27 Uhr
Hallo Frau Ehrenthaler, drei BHs, die ich abschreiben konnte... Sie haben die BHs überarbeitet und sie sind jetzt wieder wie neu! Klasse und ganz herzlichen Dank! Smilie Smilie Smilie
Lisa schrieb am 25.02.2014 - 13:07 Uhr
Nachdem ich stundenlang nach Reparaturdiensten gesucht und keine gefunden habe, kam ich Gott sei Dank auf diese Seite.
Schnell das Formular ausgefüllt und abgeschickt, Rechnung und BH kamen total schnell zurück und mein Lieblings-BH sieht wieder aus wie neu!
Echt ein super Service! Vielen Dank! Smilie Smilie Smilie
Freiya schrieb am 07.01.2014 - 13:12 Uhr
Na, DAS ist doch mal eine SUPER-Idee! Habe jetzt geschlagene 2 Stunden im Internet versucht, die passenden Bügel für meine Schätzchen zu finden, und nun dies! Da gibt es Zauberfeen, die mir die BHs fachgerecht wieder hinbekommen! Jubel! Smilie
Die Uffenheimer schrieb am 15.11.2013 - 19:30 Uhr
Perfekte und über jeden Zweifel erhabene Arbeit und Qualität.
Uneingeschränkt zu empfehlen für alle die das Besondere und Außergewöhnliche suchen.
L.K. schrieb am 26.09.2013 - 17:05 Uhr
Schnell und professionell - eine echte Marktlücke. Vielen Dank.
Hopp schrieb am 25.09.2013 - 13:06 Uhr
Vielen Dank für die schnelle und gute Reparatur meiner Bh s
Danke auch für die schnelle und guenstige Reparatur
gruss
Birgit Hopp

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz